Erfolgreiche Sportsponsorings stehen für wahrhaftiges Interesse am Sport, am Team und am einzelnen Athleten und bieten als langfristige Partnerschaften für alle Seiten dauerhafte Vorteile. Sie sind dabei keine Frage der Vereinsgröße oder der TV-Reichweite. Gerade Engagements etwas abseits des strahlenden Rampenlichts eröffnen neue Chancen, Zielgruppen authentisch zu erreichen, schreibt Eric Bussert, Vertriebs- und Marketingvorstand der Hanse Merkur.
Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

Diskutieren Sie mit
Kommentare sind unseren Abonnenten vorbehalten. Bitte melden Sie sich an oder erwerben Sie hier ein Abo