Strategie plant, Kultur bewegt

 Meinung am Mittwoch  Wie oft muss ein Unternehmen seine Strategie anpassen, und wie hängt diese mit der Unternehmenskultur zusammen? Fragen, die spätestens seit Peter Druckers berühmtem Zitat „Culture eats strategy for Breakfast“ auf der Agenda jeder Führungskraft stehen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Strategie und Kultur sind untrennbar miteinander verbunden – und bedingen sich gegenseitig.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

Diskutieren Sie mit

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner