Die Allianz-Marke ist 28,2 Mrd. Dollar wert

Wenn es nach dem Best-Global-Brands-Ranking des Analyseunternehmens Interbrand geht, ist und bleibt die Allianz die wertvollste Versicherungsmarke der Welt. Mit einem Markenwert von 28,2 Mrd. Dollar (24,2 Mrd. Euro) hat es der Konzern auf Platz 27 der Top 100 wertvollsten Marken geschafft. Dort findet sich von den Versicherern nur noch die Axa, die mit 18,3 Mrd. Dollar auf Platz 43 gelandet ist.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

Diskutieren Sie mit

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner