Rieß: Es geht um viel mehr als eine neue Website

Die Allianz hat am Dienstag ihren neuen Internet-Auftritt vorgestellt. Das Unternehmen will künftig gerade Kunden gewinnen, die sowohl online als auch offline unterwegs sind. Im Interview mit dem Versicherungsmonitor erklärt Deutschlandchef Markus Rieß, dass es bei diesem Vorhaben um viel mehr als eine neue Website geht. Die Allianz will so ihre Marktführerschaft behaupten.

Weiterlesen:
Bitte melden Sie sich an.

Noch keinen Zugang? Ein Abonnement können Sie hier abschließen.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten von Herbert Frommes Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

Kategorien: Abo, Allgemein, Analyse, Top News, Versicherer