Gothaer: Maklerbespaßung auf allen Kanälen

Digitalisierungsprojekte der Assekuranz – Teil 3: Ob Maklerzeitung, Newsletter, Online-TV-Sendung oder Webkonferenz – der Versicherer Gothaer bemüht sich, seine Makler über möglichst viele aufeinander abgestimmte Online- und Offline-Kanäle mit produktneutralen Informationen zu erreichen. In sozialen Netzwerken tut sich die Gesellschaft allerdings noch schwer.

Weiterlesen:
Bitte melden Sie sich an.

Noch keinen Zugang? Ein Abonnement können Sie hier abschließen.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten von Herbert Frommes Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

Kategorien: Abo, Makler, Nachrichten, Top News, Versicherer