Die Wiederauferstehung der Magdeburger

 Was wirklich wichtig ist  Klatsch, Tratsch und die wirklich wichtigen Informationen über Unternehmen und Manager – das gibt es am Kaffeeautomaten, auf dem Flur und hier. Heute: Die wundersame Wiederauferstehung der Magdeburger Versicherung, die es zwar seit 1992 nicht mehr gibt, die aber dennoch Trikotsponsor wird und zwar des türkischen Fußballklubs Galatasaray. Einige Leser baten uns um Aufklärung. Hier kommt sie.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

1 Antwort »

  1. Eine super spannende Geschichte, gut und kurios zugleich, vielen Dank.

Diskutieren Sie mit