Mehr Nachhaltigkeitsfokus geht kaum

Wenn es darum geht, die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Versicherungsbranche einzustufen, dann erreicht der Wert fast das mögliche Maximum. Das ist das Ergebnis einer Studie des Beraters EY und V.E.R.S. Leipzig. Neben der gesellschaftlichen Verantwortung spielt dafür auch die Erwartung der Kunden eine Rolle – und die Positionierung gegenüber den eigenen Mitarbeitern.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

Diskutieren Sie mit