Exklusiv Der junge Berliner Assekuradeur Hakuna will kleinen und mittelgroßen Online-Händlern Zugang zu einem Angebot verschaffen, das aktuell vor allem bei Umsatzgiganten wie Amazon oder Mediamarkt Saturn angesiedelt ist. Onlineshop-Betreiber sollen durch ein Plug-in von Hakuna in der Lage sein, ihren Kunden vor Kaufabschluss produktbezogene Versicherungen anbieten zu können. Das Marktpotenzial in diesem Segment sei riesig, die Konkurrenz überschaubar, glaubt Hakuna-Mitgründer Sebastian Jost.
Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.
Diskutieren Sie mit
Kommentare sind unseren Abonnenten vorbehalten. Bitte melden Sie sich an oder erwerben Sie hier ein Abo