Der Versichererverband GDV geht mit einem neuen Markenauftritt an den Start. An die Stelle des burgunderroten Schriftzugs mit Dach tritt ab Dienstag ein vielfarbiges rundes Logo, das an einen Planeten erinnern soll. Daneben prangt der Schriftzug „Gesamtverband der Versicherer“. Diesen Namen will der Verband künftig im Außenauftritt verwenden. Offiziell umbenennen wird er sich aber nicht, betonte ein Sprecher. Ende September soll ein neuer Webauftritt folgen.
Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.
Diskutieren Sie mit
Kommentare sind unseren Abonnenten vorbehalten. Bitte melden Sie sich an oder erwerben Sie hier ein Abo