Der Finanzvertrieb MLP treibt seinen Plan voran, im Firmenkundengeschäft weiter zuzulegen. Er beteiligt sich mehrheitlich an dem frisch gegründeten Mitarbeiter Benefits-Experten :Pxtra. Das Start-up will ab April 2023 eine digitale Plattform anbieten, über die Arbeitgeber und Arbeitnehmer Zusatzleistungen wie die Übernahme der Kosten für die Kinderbetreuung, gesundheitsfördernde Maßnahmen oder Urlaubsbeihilfen organisieren können. Damit will der Finanzvertrieb seinen Geschäftsbereich TPC Betriebliche Vorsorge verstärken.
Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.
Diskutieren Sie mit
Kommentare sind unseren Abonnenten vorbehalten. Bitte melden Sie sich an oder erwerben Sie hier ein Abo