Was wirklich wichtig ist Klatsch, Tratsch und die wirklich wichtigen Informationen über Unternehmen und Manager – das gibt es am Kaffeeautomaten, auf dem Flur und hier. Heute: Die Kunst ist ein beliebtes Sponsoring-Feld für die Generali. Das ist nicht überraschend, schließlich gehört zum Konzern mit der Arte Generali ein eigener Kunstversicherer. Manchmal kommt bei solchen Sponsoringaktionen etwas richtig Gutes heraus, so wie die Open-Air-Ausstellung mit Bildern des Fotografen Oliviero Toscani auf dem Kölner Neumarkt.
Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.
Diskutieren Sie mit
Kommentare sind unseren Abonnenten vorbehalten. Bitte melden Sie sich an oder erwerben Sie hier ein Abo