Nachschlag – der aktuelle Kommentar Digitalisierung, schnelle Schadenabwicklung, verständliches Bedingungswerk – das will ja jeder Versicherer. Um sich vom Rest der Branche abzuheben, setzt die Helvetia auf ein ganz neues Produkt: den eigenen Raumduft. Der ist gleichzeitig wie eine Decke daheim und ein Spaziergang draußen, belebt und betört, bleibt in Erinnerung und vor allem riecht er eben so wie die Helvetia. Auf diese Innovation ist der Vorstand „schon stolz“.
Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.
Diskutieren Sie mit
Kommentare sind unseren Abonnenten vorbehalten. Bitte melden Sie sich an oder erwerben Sie hier ein Abo