Franz Rudolf Golling ist gestorben

Der Versicherer und Makler Franz Rudolf Golling ist nach einer kurzen, heftigen Krankheit im Alter von 69 Jahren gestorben. Der Jurist Golling war Transport- und Industrieversicherer und gründete 2007 zusammen mit Ralf Schneider den höchst erfolgreichen Makler Schneider Golling. Seit zwei Jahren war der energische und humorvolle Mann im Ruhestand, aber immer noch für sein Unternehmen tätig und im Advisory Board von Aon Deutschland. Die Beerdigung ist am Mittwoch.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

2 Antworten »

  1. Das tut mir sehr leid. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Frau und seiner Tochter. Franz-Rudolf Golling war ein kreativer Entrepreneur der Versicherungsbranche und seiner Zeit oft voraus. Ihm verdanke ich viele wertvolle persönliche Wegweisungen zu Beginn meiner Berufskarriere, etwa den Hinweis, dass Führung der Demut bedarf. Danke, lieber Franz-Rudolf. (via Linkedin)

  2. Mein Beileid an die Angehörigen! Ich habe selbst in einem Unternehmen der S&G gearbeitet. (via Linkedin)

Diskutieren Sie mit