Nachschlag – der aktuelle Kommentar Fußball und Bier sind untrennbar verbunden, das zeigt wieder einmal die aktuelle Europameisterschaft. Wo schottische und englische Fans auftauchen, ist der lokale Vorrat an Gerstensaft schnell aufgebraucht. Doch auch die Fans daheim auf der Insel haben ein Problem: Was tun, wenn das Glas ständig leer ist, weil im Jubel und der Aufregung der Inhalt verschüttet wird? Die Brauerei Heineken hat sich dieses Problems angenommen und eine „Bier-Versicherung“ auf den Markt gebracht, die eine frische Füllung zahlt.
Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.
Diskutieren Sie mit
Kommentare sind unseren Abonnenten vorbehalten. Bitte melden Sie sich an oder erwerben Sie hier ein Abo