Nachschlag – Der aktuelle Kommentar Jedes Jahr kommt irgendwo auf der Welt ein Werber auf die Idee, dass man das von ihm angepriesene Produkt doch super mit einer Art Versicherung verbinden könnte, um seine Besonderheit hervorzuheben. In diesem Jahr hat es den Eistee von Lipton getroffen. Wer im Restaurant ein solches Getränk einer anderen Marke serviert bekommt, kriegt über die Ice Tea Insurance Geld zurück. Beworben wird das ganze vom Namensvetter, dem US-Schauspieler und Rapper Ice-T.
Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.
Diskutieren Sie mit
Kommentare sind unseren Abonnenten vorbehalten. Bitte melden Sie sich an oder erwerben Sie hier ein Abo