Blau Direkt mit neuem CEO

 Leute – Aktuelle Personalien  Nach nur knapp 14 Monaten gibt es schon wieder einen Wechsel an der Spitze des Lübecker Maklerpools Blau Direkt: Der bisherige CEO Kai-Uwe Laag verlässt das Unternehmen. Auf ihn folgt Ait Voncke (Bild), der bisher noch keine direkte Berufserfahrung in der Versicherungsbranche hat. Voncke kommt von der Investmentfirma KKR.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

1 Antwort »

  1. Anonymous Avatar

    So blöd das vielleicht klingen mag, aber ein Private Equity CEO kann Blau auch richtig gut tun. Fokus auf gute Prozesse ergeben mehr Marge und machen die Investoren glücklich – und mich als Makler damit auch.

    Man muss sich nur klar machen, dass da jetzt das Level Microsoft / Apple der Finanzbranche als Ziel ausgerufen wird.

    Das da der „normale“ Makler mit 500 Verträgen keine Sonderbehandlung mehr erhalten kann oder tiefgreifenden Support und Impulse für das Tagesgeschäft darf einen nicht wundern. (via Linkedin)

Diskutieren Sie mit

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner