Kunden unzufrieden mit Preisen und Schadenbearbeitung

Die deutschen Versicherer bekommen von ihren Kunden insgesamt gute Noten. Besonders mit der Qualität der Produkte sind sie zufrieden, zeigt eine aktuelle Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität in Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender ntv. Kritik hagelt es allerdings an den Preisen und der Schadenbearbeitung. Umfragesieger ist ein eher kleiner Versicherer aus Süddeutschland.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

Diskutieren Sie mit

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner