Kunden profitieren von weichem Cybermarkt

Industrieunternehmen, die unzufrieden mit ihren aktuellen Cyberdeckungen sind, haben derzeit gute Chancen, mit ihrem Anbieter bessere Bedingungen zu verhandeln. Der Markt ist so kundenfreundlich wie lange nicht, höhere Kapazitäten sind möglich für Firmen mit gutem Risikomanagement. Darüber waren sich Fachleute auf dem Symposium des Gesamtverbands der versicherungsnehmenden Wirtschaft in München einig. Der Jenaer Konzern Jenoptik hat von der Lage profitiert – trotz eines kürzlich aufgetretenen Cyberangriffs, berichtete Versicherungschef Andreas Wiederhold (im Foto rechts).

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

Diskutieren Sie mit

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner