Schnäppchen-Policen in der Kritik

Exklusiv

Seit einigen Jahren beteiligen sich auch einzelne Versicherer an den Schnäppchen-Angeboten zur Black Week. Aktuell fällt die Zurich-Tochter DA Direkt mit ihrem 20-Prozent-Rabatt auf, und das ausgerechnet in der unter Druck stehenden Kfz-Versicherung. Die Finanzaufsicht BaFin und der Bund der Versicherten blicken unterschiedlich auf solche Aktionen, lassen aber beide keine Begeisterung darüber erkennen.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

Diskutieren Sie mit

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner