Unabhängig, kritisch, fair - Versicherungsmonitor ist Teil der WATCH MEDIA GROUP Mo. 26. Oktober 2026  ·  Newsletter  ·  Anmelden

Gesalzener Preis

Ein deutscher Tourist wollte in Neapel für 40 Euro das schnelle Glück in Form von weißem Pulver kaufen. Der lokale Dealer entpuppte sich jedoch als Küchenkünstler und drehte ihm statt Kokain schlichtes Speisesalz an.

Die Bilanz der Carabinieri, die die beiden auf frischer Tat ertappten: Ein geplatzter Traum, eine Anzeige wegen Betrugs und das wahrscheinlich teuerste Päckchen Salz für das nächste Nudelwasser. weiter auf spiegel.de

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

Diskutieren Sie mit

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner