Köpfe der Branche: Siegmund Fahrig

Weiterlesen:
Bitte melden Sie sich an.

Noch keinen Zugang? Ein Abonnement können Sie hier abschließen.

Siegmund Fahrig

Geburtsdatum: 2. November 1960

Unternehmen: Marsh Deutschland

Position: CEO für Continental Europe

Werdegang: Siegmund Fahrig war bis Ende 2020 Chief Executive Officer des Großmaklers Marsh in Deutschland. Seit dem 1. Januar 2021 konzentriert er sich auf seine Funktion als CEO für Kontinentaleuropa, die er seit Oktober 2017 innehat. Die Region erstreckt sich von Skandinavien bis zur Türkei. Seit Anfang 2021 ist Fahrig außerdem Country Corporate Officer Deutschland bei der Berater- und Maklergruppe Marsh & McLennan. Er studierte Versicherungsbetriebswirtschaft an der Deutschen Versicherungsakademie in Köln. Seine Karriere in der Versicherungswirtschaft begann er 1975 als Auszubildender bei Gerling. Dort blieb er bis 1984 als Haftpflicht-Experte, bevor er zum hauseigenen Makler des Baustoffproduzenten Readymix (heute Cemex) wechselte. 1994 kehrte Fahrig als Direktor Marketing und Sales in der Industriesparte zu Gerling zurück. Der Wechsel zu Marsh folgte im Jahr 2000. Beim Makler leitete Fahrig zunächst das Düsseldorfer Büro. 2010 wurde er dann Deutschlandchef.

Stand: 4. Februar 2021

Artikel zu Siegmund Fahrig

Diskutieren Sie mit