Köpfe der Branche: Jesko David Kannenberg

Jesko David Kannenberg

Geburtsdatum: 14. Juli 1978

Unternehmen: Ottonova

Position: Chief Sales and Marketing Officer

Werdegang: Jesko David Kannenberg ist seit Januar 2019 im Vorstand von Ottonova und verantwortet dort den Bereich Vertrieb und Marketing. Kannenberg hat über zwanzig Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche: Seine Karriere startete der gelernte Versicherungskaufmann bei der Debeka. Nach fast drei Jahren bei dem Versicherer wechselte er 2003 zu Asstel, dem Direktversicherer der Gothaer. Dort arbeitete Kannenberg in verschiedenen Positionen, bis er 2014 die Unternehmensführung übernahm. 2017 wechselte er zum Mutterkonzern Gothaer und leitete dort den Beratungs- und Vertriebsservice, bevor er zu Ottonova kam.

Kannenberg ist Mitglied im Vertriebsausschuss des PKV-Verbands.

Stand: 8. März 2021

Artikel zu Jesko David Kannenberg

Diskutieren Sie mit