Köpfe der Branche: Hartmuth Kremer-Jensen

Weiterlesen:
Bitte melden Sie sich an.

Noch keinen Zugang? Ein Abonnement können Sie hier abschließen.

Hartmuth Kremer-Jensen

Geburtsdatum: 27. Mai 1962

Unternehmen: Aon Deutschland

Position: Geschäftsführer, Chief Broking Officer, CEO Aon Credit

Werdegang: Hartmuth Kremer-Jensen ist seit Juli 2013 Geschäftsführer des Großmaklers Aon in Deutschland und als Chief Broking Officer tätig. Gleichzeitig ist er seit 2018 der Stellvertreter von CEO Kai-Frank Büchter beim Erstversicherungsmakler Aon Commercial Risk Solutions und bereits seit 2015 Chef vom Warenkreditversicherungsmakler Aon Credit.

Kremer-Jensen studierte Jura in Köln und begann 1994 seine Karriere in der Versicherungswirtschaft als Leiter Haftpflicht Recht bei der Colonia Versicherung, die mittlerweile zur Axa gehört. 1998 wechselte er das erste Mal zu Aon und leitete dort sechs Jahre die Sparte Unfallversicherung. Es folgte eine Station beim Konkurrenten Willis, wo Kremer-Jensen Regionalleiter West und Mitglied der deutschen Geschäftsführung wurde. 2009 ging er zurück zu Aon und wurde dort als Chief Commercial Officer Teil der Geschäftsleitung in Deutschland.

Stand: 11. Februar 2021

Artikel zu Hartmuth Kremer-Jensen

Diskutieren Sie mit