Köpfe der Branche: Sabine Krummenerl

Weiterlesen:
Bitte melden Sie sich an.

Noch keinen Zugang? Ein Abonnement können Sie hier abschließen.

Sabine Krummenerl

Geburtsdatum: 14. Mai 1968

Unternehmen: Provinzial

Position: Vorstand Komposit

Werdegang: Sabine Krummenerl ist seit September 2020 im Vorstand des fusionierten Provinzial-Konzerns tätig und verantwortet dort das Schaden- und Unfallgeschäft. Zuvor war sie bereits seit Juli 2009 Mitglied im Vorstand der Provinzial Rheinland, wo sie das Ressort Großkunden, Schaden- und Rückversicherung, Vertrieb Ausschließlichkeit und Makler leitete. Die studierte Versicherungsbetriebswirtin hatte vor ihrer Tätigkeit bei der Provinzial über zwanzig Jahre für die Allianz gearbeitet. Zuletzt leitete sie dort das Firmenkunden-Sachgeschäft in der Region Nordwest.

Stand: 16. November 2020

Artikel zu Sabine Krummenerl