Köpfe der Branche: Frank Lamsfuß

Weiterlesen:
Bitte melden Sie sich an.

Noch keinen Zugang? Ein Abonnement können Sie hier abschließen.

Frank Lamsfuß

Geburtsdatum: 19. August 1971, Wuppertal

Unternehmen: Barmenia

Position: Vertriebsvorstand

Werdegang: Frank Lamsfuß ist seit 2013 Mitglied im Vorstand der Barmenia und verantwortet dort die Bereiche Außendienst, IT-Services, Makler- und Kooperationsvertrieb, Marketing, Vertriebsorganisationen und Vertriebsmanagement. Lamsfuß ließ sich bei der Barmenia zum Versicherungskaufmann ausbilden und studierte danach Wirtschaftswissenschaften in Wuppertal. Im Anschluss wurde er Assistent des Vorstandsvorsitzenden der Barmenia und übernahm 2006 die Hauptabteilung Außendienst/Makler des Versicherers. Von 2008 bis 2013 war Lamsfuß Geschäftsführer der Barmenia-Tochter Adcuri. Er ist außerdem Präsidiumsmitglied in der Brancheninitiative zur Prozessoptimierung in der Versicherungswirtschaft (BIPRO).

Stand: 10. Juni 2021

Artikel zu Frank Lamsfuß

Diskutieren Sie mit