Köpfe der Branche: Fred Marchlewski

Fred Marchlewski

Geburtsdatum: 8. Februar 1963

Unternehmen: Aon Deutschland

Position: Vorsitzender der Geschäftsführung, CEO Aon Solutions

Werdegang: Fred Marchlewski ist seit 2013 Teil der Geschäftsführung bei Aon in Deutschland und verantwortet dort das Geschäft mit der betrieblichen Altersversorgung. Marchlewski studierte Betriebswirtschaft in Stuttgart und begann 1992 bei der Unternehmensberatung Towers Perrin, die heute zum Großmakler Willis Towers Watson gehört. Dort bekleidete er verschiedene Führungspositionen in der Personalberatung.

2001 wechselte Marchlewski als Leiter des Personalgeschäfts in Großbritannien zur Unternehmensberatung Mercer, die zur Marsh-Gruppe gehört. Vor seinem Wechsel zu Aon war er acht Jahre lang bei der Unternehmensberatung Accenture tätig.

Stand: 11. Februar 2021

Artikel zu Fred Marchlewski

Diskutieren Sie mit