Köpfe der Branche: Guido Schaefers

Weiterlesen:
Bitte melden Sie sich an.

Noch keinen Zugang? Ein Abonnement können Sie hier abschließen.

Guido Schaefers

Geburtsdatum: 29. Mai 1968

Unternehmen: Provinzial

Position: Vorstand Lebensversicherung

Werdegang: Guido Schaefers verantwortet im Vorstand der fusionierten Provinzial Holding seit September 2020 die Lebensversicherer und ist einer der drei Vorstände der Provinzial Rheinland, die in den Vorstand des fusionierten Provinzial-Konzerns berufen wurden. Zuvor war er seit 2018 stellvertretender Vorsitzender des Vorstands der Provinzial Rheinland. Dort verantwortete er ab 2011 zunächst das Leben-Ressort. Seit 2016 ist er Privatkunden-Vorstand für Leben und Komposit. Der Diplom-Mathematiker und Aktuar arbeitet bereits seit 1997 bei der Provinzial in Düsseldorf. .

Stand: 16. November 2020

Artikel zu Guido Schaefers