Köpfe der Branche: Paul Stein

Paul Stein

Geburtsdatum: 27. November 1965

Unternehmen: Debeka Versicherungen

Position: Vorstand für Vertrieb (Marketing), Personalentwicklung und Service-Center

Werdegang: Paul Stein ist seit Juli 2015 in den Vorständen der Debeka Versicherungen. Dort ist er für den Vertrieb verantwortlich und leitet die angestellten Außendienstmitarbeiter. Stein kam nach dem Abschluss seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann im Jahr 1991 zur Debeka. Er hatte verschiedene Positionen in der Koblenzer Hauptverwaltung und in Außenstellen inne. Im Jahr 2011 wurde Stein in der Hauptverwaltung zum Abteilungsdirektor der Hauptabteilung Vertrieb und zum Prokuristen bestellt. Er ist außerdem Mitglied des Verwaltungsrats der Debeka Betriebskrankenkasse.

Stand: 22. Juli 2020

Artikel zu Paul Stein

Diskutieren Sie mit