Farben sind für unsere Psyche bekanntlich von großer Bedeutung. Nicht nur bei der Wohnungseinrichtung oder der Gestaltung eines Arbeitsplatzes spielt die Farbauswahl eine wichtige Rolle, auch bei Marken kann eine Farbe den Kaufentscheidungsprozess beeinflussen. Welche Schokolade ist beispielsweise lila? Und woran denken Sie bei Magenta beziehungsweise Pink? Die Antwort auf die letzte Frage und viele weitere Antworten finden Sie im VM NewsQuiz Nr. 65. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!
Hier gibt es Tipps zu den Fragen:
Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.
Diskutieren Sie mit
Kommentare sind unseren Abonnenten vorbehalten. Bitte melden Sie sich an oder erwerben Sie hier ein Abo