Heute ist alles billig

  Nachschlag – Der aktuelle Kommentar  Nur heute, nur hier – der Black Friday lockt mit Rabatten auf alles. Leider auch auf Versicherungen. Auf solch ein Verkaufsevent sollten sich Versicherer nicht einlassen. Sonst wirken ihre Policen genauso beliebig wie Kaffeemaschinen oder Kopfhörer. Und der Handel lehrt: Wer sich einmal auf die Rabattschlacht eingelassen hat, findet oft nicht wieder heraus.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

Diskutieren Sie mit