Nachschlag – der aktuelle Kommentar Wefox-Chef Julian Teicke hat einen neuen Markenclaim eingeführt. Mit „Empowering Insurance“ will das Unternehmen künftig Kunden gewinnen. Was Wefox damit genau sagen will, bleibt im Dunkeln – der englische Begriff lässt mindestens vier korrekte Übersetzungen zu. Das ist ähnlich mehrdeutig wie das Geschäftsmodell von Wefox. Makler? Versicherer? Plattformbetreiber? Revolutionär? Der Claim erinnert fatal an den Spruch „Come in and find out“ einer deutschen Parfümeriekette.
Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.
Diskutieren Sie mit
Kommentare sind unseren Abonnenten vorbehalten. Bitte melden Sie sich an oder erwerben Sie hier ein Abo