Was willst Du uns sagen, oh Julian?

 Nachschlag – der aktuelle Kommentar  Wefox-Chef Julian Teicke hat einen neuen Markenclaim eingeführt. Mit „Empowering Insurance“ will das Unternehmen künftig Kunden gewinnen. Was Wefox damit genau sagen will, bleibt im Dunkeln – der englische Begriff lässt mindestens vier korrekte Übersetzungen zu. Das ist ähnlich mehrdeutig wie das Geschäftsmodell von Wefox. Makler? Versicherer? Plattformbetreiber? Revolutionär? Der Claim erinnert fatal an den Spruch „Come in and find out“ einer deutschen Parfümeriekette.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

Diskutieren Sie mit