Makler Yellow Hive will expandieren

 Exklusiv  Jetzt kommen die Niederländer: Der Makler-Konsolidierer Yellow Hive hat eine Deutschland-Holding in Hamburg gegründet und eine kompetente Führung für den Aufbau einer großen Maklergruppe geholt. Innerhalb von zwei Jahren wollen CEO Tom Rohrbach (links) und Chief Operating Officer Ralf Blum einen dreistelligen Umsatz erreichen, ein ehrgeiziges Ziel. Geld ist da: Yellow Hive gehört dem Investor IK Capital.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

1 Antwort »

  1. Ein dreistelliger Umsatz sollte doch in 2 Jahren machbar sein. Die 100,- wird man schon aufgetrieben bekommen 😉 (via LinkedIn)

Diskutieren Sie mit

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner