Köpfe der Branche: Jawed Barna

Jawed Barna

Geburtsdatum: 25. August 1975

Unternehmen: Zurich Gruppe Deutschland

Position: Vorstand Vertrieb und strategische Partnerschaften

Werdegang: Jawed Barna ist seit Mai 2016 im Vorstand der Zurich Gruppe Deutschland. Zunächst hat er den Bereich Leben verantwortet, mittlerweile leitet er den Vertrieb und strategische Partnerschaften. Im Jahr 2011 kam er zu dem Schweizer Versicherer. Er hatte zunächst verschiedenen Positionen bei der Zurich Gruppe Deutschland inne, bis er schließlich den Bereich Group Audit Life Europe leitete. Bevor Barna in den Vorstand der Zurich Gruppe Deutschland wechselte, war er ab 2013 Geschäftsführer der Region Mittlerer Osten und Afrika der Zurich International Life Ltd. mit Sitz in Dubai.

Stand: 24. März 2020

Diskutieren Sie mit