Köpfe der Branche: Daniel Thomas

Daniel Thomas

Jahrgang: 8. April 1976, Bruchsal

Unternehmen: HUK-Coburg

Position: Vorstand für Betriebsorganisation, Immobilien, IT und Zentrale Dienste

Werdegang: Daniel Thomas ist seit 2016 Mitglied des Vorstands der HUK-Coburg und dort für Informatik, Betriebsorganisation, Zentrale Dienste und Immobilien zuständig. Zuvor war er stellvertretendes Vorstandsmitglied und Generalbevollmächtigter der HUK24. Der studierte Wirtschaftsingenieur begann im Oktober 2002 seine berufliche Laufbahn in der Abteilung Betriebsorganisation bei der HUK-Coburg. Anschließend wechselte Thomas in die Schadenabteilung. Später wurde er stellvertretender Abteilungsleiter der Abteilung Kraftfahrt Betrieb, 2011 übernahm er die Leitung der Abteilung. 2014 wurde Thomas in den Vorstand der HUK-24 berufen.

Stand: 22. Dezember 2020

Artikel zu Daniel Thomas

Diskutieren Sie mit