Need for Speed: Wie schneller werden?

 Meinung am Mittwoch  Kaum ein Versicherungsvorstand in Deutschland würde bestreiten, dass das eigene Unternehmen schneller sein könnte – und auch schneller sein muss. Denn nie war das Umfeld volatiler und dynamischer. Eine Neuerung jagt die nächste, von allen Seiten kommt Wettbewerbsdruck. Neben dem Digitalisierungsfortschritt wird es also immer wichtiger, wendig und reaktionsschnell zu sein. Doch wie schafft man das? Ein Blick nach außen gibt Aufschluss.

Weiterlesen:
Bitte melden Sie sich an.

Noch keinen Zugang? Ein Abonnement können Sie hier abschließen.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten von Herbert Frommes Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.