Schellack: Ohne Social Media geht es nicht

Die Maklerbranche sucht händeringend nach Nachwuchs. Um den zu gewinnen, müssen die Gesellschaften moderner werden, sagte Julie Schellack vom Makler Martens & Prahl bei der Vermittlermesse DKM. Nur so könnten die Unternehmen im Kampf um Talente gegen andere Branchen bestehen. Große Bedeutung misst die Juristin der Personalgewinnung über soziale Netzwerke bei, die sich bei Martens & Prahl bereits als erfolgreich erwiesen habe.

Weiterlesen:
Bitte melden Sie sich an.

Noch keinen Zugang? Ein Abonnement können Sie hier abschließen.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten von Herbert Frommes Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.